Lissy

Startseite

 

1994 - 2008

 
     
  Unsere Lissy ist auf diesem Bild 12 Jahre alt und hat uns immer viel Freude bereitet. Sie ist unser erster Vierbeiner in der Familie. Als sie damals zu uns kam hat sie uns sehr über einen Sterbefall in der Familie hinweggeholfen.

Als dann Ronja zu uns ins Haus kam hatten wir die größten Bedenken, wie soll das gehn, Katze und Hund unter einem Dach! Lissy hatte keine Angst vor Ronja und hat ihr direkt gezeigt, wer der Chef unter den Vierbeinern im Hause Sauerborn ist. Wir waren fasziniert von dem Verhalten beider Tiere.

Bei Shakira war es ähnlich, vielleicht auch weil beide Hunde als Welpen ins Haus kamen und nicht viel größer als Lissy waren. Es kommt sehr oft vor, dass Lissy sich von Shakira putzen läßt, auf jeden Fall hat unsere Lissy dadurch die saubersten Ohren, wovon unser Tierarzt immer sehr begeistert ist,hi,hi